Drugmillers Bigband

Auftritte

Weinfest Pesterwitz

Jetzt wird es (hoffentlich) wahr: unser erster Auftritt seit 20 Monaten – zum Weinfest Pesterwitz. Wir freuen uns sehr und üben schon ganz fleißig! Am Sonntag, 19.9.21 von 11-13 Uhr gibt` s heiteren Swing, als wär`nichts gewesen! Grandios!

Weiter lesen »
Drugmillers Bigband

Swing Konzert für die Unischule – Benefizkonzert

Die „Schule der Zukunft“ ermöglicht seit August 2019 den 200 Schüler*innen der Jahrgangsstufen 1, 2, 3 und 5 das zeitgemäße Lernen. Dafür bekommt sie von der Kommune dieselbe Unterstützung wie jede städtische Regelschule in Dresden – aber im Moment nicht die volle Unterstützung des Landes für die Ganztagsangebote. Um weitere[…]

Weiter lesen »

Probenlager 2020

Vom 06.-08.3.2019 werden wir wieder unser alljährliches Probenlager haben. Diesmal in Dresden, in unseren Probenräumen bei Pomosus Gartenbau. Und genügend neue Stücke haben wir auch, das wird ein Stück Arbeit!

Weiter lesen »

Swinging Christmas in der Drogenmühle Heidenau!

Auch dieses Jahr wieder, in alter Tradition: Unser Jahres-Abschluss am vierten Advent im gemütlichen Innenhof der Drogenmühle in Heidenau. Und auch dieses Jahr wieder der kleine, feine Weihnachtsmarkt, das leckere Essen, die guten Getränke, die schöne Stimmung – schön dass es solche Traditionen gibt.

Weiter lesen »

Swing zum Bürgerfest Langebrück

Schon mehrmals hat die Drugmiller`s Bigband zu verschiedenen Anlässen in Langebrück bei Dresden gespielt – wir freuen uns um so mehr, mit Swing zum Familienfest Langebrück wieder einen sommerlich leichten musikalischen Rahmen beizutragen – und wir freuen uns auf die Gäste und Zuhörer! Zeit wird noch bekannt gegeben.

Weiter lesen »

Balkonblütenfest Gärtnerei Gruschwitz

Auch dieses Jahr wieder dürfen wir das Balkonblütenfest der Gärtnerei Gruschwitz in Langburkersdorf musikalisch begleiten. Bei hoffentlich gutem Wetter werden wir allen Gästen und Kunden eine richtig schöne Zeit mit beschwingter Stimmung bereiten. Und das Angebot an Pflanzen ist einfach riesig … Für alle Pflanzen-, Garten- und Musikfreunde lohnt sich[…]

Weiter lesen »

LiveTanzBar 2020 im Gare de la Lune

Auf ein Neues im Gare de la Lune! Alle Tanzwilligen schon mal den Termin vormerken … Swing tanzen mit der Drugmillers und den Dresden Hepcats Natürlich wieder mit einer Stunde kostenlosen Tanzkurs vorab für Neugierige … ab 20 Uhr. Yeah! Let`s swing!

Weiter lesen »