Drugmillers Bigband

Drugmiller? Warum denn das?

Drogenmühle Heidenau
Drogenmühle Heidenau

Nein, wir haben nichts mit verbotenen Substanzen am Hut. Unser Ursprung liegt ganz einfach hier: in der Drogenmühle in Heidenau. Und weil sich die Band damals dort, im Büro des Wirtes Burkhard Hammermann, gegründet hat, heißen wir jetzt – Drugmillers Bigband!

Seit 1998 probten wir hier, bei  Burkhard und seinem Team. Der Biergarten im Mühlenhof ist mehrmals im Jahr unsere Bühne – manchmal zur „öffentlichen Probe“, zum Sonntagsbrunch und vor Weihnachten zum Weihnachtsmarkt.

Aber auch sonst lohnt sich ein Besuch im Kutscherstübchen, im Biergarten oder zu einer der vielen Veranstaltungen in der Drogenmühle Heidenau.

Aktuell sind wir für die Proben – aus logistischen Gründen – zu POMOSUS Garten- und Landschaftsbau, Stephan Rother nach Dresden umgezogen. Wir bedanken uns sehr für die Bereitstellung der Probenmöglichkeit, bleiben aber der Drogenmühle Heidenau sehr verbunden.